Neues Thema starten

Etikettenlayout nicht mehr zu ändern

Hallo Jan,
ich habe neue Versandetiketten jedesmal wenn ich das neue Format speichere dann
ist wieder die alte Einstellung da vor allem zeigt die einen Wert an den ich nie gedruckt habe
auf 65mm x 38mm obwohl ich immer 70 x42,3mm gedruckt habe die habe ich wieder aber die neuen haben oben keinen Rand.
Liebe Grüße
Rosemarie

Hallo Rosemarie,
redest du von der Auswahl "Etikettenpapier für die Vorschau" beim Ändern des Etikettenlayouts unter Einstellungen -> Layouts ?
Das ist nur eine Auswahl für die Vorschau beim Einstellen des Layouts.

Das eigentliche Etikettenformat wählst du erst aus, wenn du die Etiketten tatsächlich erstellst (auf der Seite Bestellungen).

Oder habe ich dich falsch verstanden?
Danke Jan, irgendwie bin ich heute auf dem Schlauch gestanden. Ich habe beim runterladen noch nie etwas umgestellt es hat scheinbar zufällig gepasst. Danke das Problem ist erledigt. Liebe Grüße Rosemarie
Kein Problem :)

Hallo,


ich kann meine Etikett-Layouts nicht mehr ändern, die Seite dazu öffnet sich einfach nicht. Sie orgelt und orgelt aber es passiert nichts. Egal ob mit Chrome oder mit Firefox....  Hat da jemand eine Idee zu?


Viele Grüße


Conni 

Hallo Conni,


du hattest eine Grafik hochgeladen, die ein Apostroph im Namen hat.

Ich habe den Namen korrigiert.


Viele Grüße, Jan


Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen