Neues Thema starten

Konto lässt sich nicht abfragen!

Hallo,

ich versuche heute vergeblich über das Modul Zahlungsimport die Zahlungen meines Kontos abzurufen. Leider erhalte ich dauerhaft diese Fehlermeldung:

"Mindestens ein Konto konnte nicht abgefragt werden. Möchtest du trotzdem zum Zuordnungsdialog wechseln klicke auf Bestellungen zuordnen"

Somit habe ich leider keine Möglichkeit meine Bestellungen zu verwalten!

Außerdem hat sich seit einigen das Problem dargestellt, dass sich ältere Rechnungen, in denen ich das Bestelldatum ändern musste, nicht mehr speichern geschweige denn drucken lassen. In diesem Fall erscheint "Seite kann nicht geöffnet werden" oder ich were automatisch aus Rechnungsdruck ausgeloggt.

Es wäre schön Hilfe zu beiden Problemen zu bekommen.

LG
1 Kommentar

Hallo Sebastian,

Gestern und am Wochenende hatte die Postbank Probleme mit ihrer HBCI Schnittstelle. Ist jetzt aber laut Hotline gelöst.

Der Fehler beim Speichern einer Bestellung ist ein Bug in Safari.
Das Tab in Safari stürz ab und startet mit einer ungültigen URL neu.
Ich habe jetzt einen Workaround gebaut, so dass es wieder funktionieren sollte, allerdings empfehle ich, einen anderen Browser wie Chrome oder Firefox zu benutzen. Safari für Windows wird von Apple nicht weiter entwickelt.Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen