Neues Thema starten

Billbee: Bestellungen bearbeiten

Hallo!

Vielleicht stehe ich mal wieder auf dem Schlauch, aber bei Rechnungsdruck.com kann ich in der Bestellübersicht ganz rechts bei Aktionen die Bestellung bearbeiten. Bei Billbee habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. Liegt`s an mir oder gibts diese Funktion nicht mehr?

Liebe Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,

Faustregel: Bis auf die Sortierung nach einer zweiten Eigenschaft gibt es keine Funktion, die es bei Billbee nicht gibt - manches ist nur an etwas anderer Stelle zu finden :)

Bearbeiten kannst du die Bestellung, indem du auf die Zeile in der ersten Spalte klickst. Eine Einführung in die Bedienung der neuen Oberfläche findest du unter Hilfe oder wenn du auf der Seite Bestellungen oben auf das grüne Fragezeichen klickst.

Viele Grüße, Jan
Oh Mann ich tu mich wirklich schwer mit der neuen Oberfläche, werde aber in Zukunft Deine Faustregel beachten. Jetzt habe ich auf das grüne Fragezeichen geklickt und schäme mich für meine Frage. Kannst Du sie bitte löschen? BTW die Hilfefunktion und das Layout der Bestellbearbeitung sind der Hammer! Weiter so! Schönes WE, Thomas
Hallo Thomas, du bist nicht der einzige, der diese Frage hatte - daher ist sie sicher nicht unberechtigt. Ist ja auch zugegebenermaßen etwas versteckt, die Bearbeiten Funktion. Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen