Neues Thema starten

Ergebnisse DHL Versandliste

Hallo,

kann man die Ergebnisse der DHL Versandliste im nach hinein noch irgendwo sehen? Da alles im "grünen Bereich" war, habe ich direkt die Versandetiketten aufgerufen aber im letzten Moment noch gesehen dass bei einem Auftrag noch eine Bemerkung dabei stand.

Danke & Gruß, Andrea

Hallo Andrea,

wo hast du eine Bemerkung gesehen?
Wie genau hast du denn versendet? Versandstation? Oder über Bestellungen / Versenden?

Es gibt noch im Moment noch keine Ansicht für alle Sendungen, du musst die Bestellnummer wissen.

Ich könnte aber unter "Versand" eine Liste mit den neuesten Versandaufträgen anzeigen.

Viele Grüße, Jan
Über Bestellungen > Versenden - dort in der Spalte "Ergebnis"
Ach so, nein - der Text wird nicht gespeichert. Entweder es wurde eine Sendung erstellt (Grün), oder nicht (Rot/Fehler). Bei Intraship kann es bei erfolgreicher Erstellung einer Sendung einen Hinweis geben, wenn die Adresse nicht "Leitkodiert" werden konnte. Dann werden unter Umständen ein paar Cent extra berechnet, weil die Sendung nicht automatisch sortiert werden kann. Das ist eigentlich der einzige Hinweis, den ich kenne, wenn eine Sendung erfolgreich erstellt wurde.
ich glaube das war es auch, habe dann gesehen dass bei einem Kunden $ statt 4 in der Hausnummer stand
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen