Neues Thema starten

Menüeintrag "Aktuelle Versandaufträge"

Hallo Jan,

ich habe ein paar Vorschläge für die Maske hinter dem Menüpunkt "Aktuelle Versandaufträge"

• Bezeichnung Menüeintrag "Aktuelle Versandaufträge" unterscheidet sich vom Seitentitel "Aktuelle Sendungen", falls es Sinn macht könnte man das vlt. auf einen Nenner bringen
  • die Liste ist großartig um die letzten Sendungen zu verfolgen (hoffe DHL gibt meinen Account bald dafür frei), vlt. könntest du zwischen den Spalten "Versandprodukt" und "Sendungsnummer" noch den Namen des Empfängers aus der Versandadresse anzeigen könnte, dann braucht es nicht den Umweg über die Bestellnummer
  • in der letzten Spalte werden bei mir nur graue Kästchen angezeigt und ich habe ein wenig gebraucht um zu kapieren, dass ich darüber die Sendungsverfolgung starten kann. Evtl. besser ein Symbol in dem Kasten integrieren? Mein DHL-Account ist noch nicht für den Direktabruf der Sendungsverfolgung freigeschaltet, vlt. hat es auch damit zu tun, dass das so angezeigt wird?

Vielleicht ist die ein oder andere Anregung ja übernehmenswert.

Danke und viele Grüße

Andreas

1 Person gefällt diese Idee

Ja, Empfängername wäre sehr hilfreich. Reinhold

Danke für die Umsetzung, Jan! Sehr gut und hilft sehr in meiner täglichen Arbeit.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen