Neues Thema starten

Mahnungen drucken

Hallo Ihr Lieben,

da es ja doch leider oftmals Nichtzahler gibt (sicherlich nicht nur bei DW) und Ihr auch schon den Status bis zur 2. Mahnung erweitert habt, gibts evtl. auch die Möglichkeit eine Mahnung über Billbee zu schreiben? Das wäre sicherlich sehr Hilfreich, wenn die Mahnung auch mit dem Rechnungslayout übereinstimmt. Sonst muß ich mir ja wieder was eigenes "basteln". Eine Funktion mit der Auswahl einer Mahngebühr wäre auch toll. 
Oder habe ich die Funktion nur noch nicht gefunden?

Liebe Grüße und Danke

Kate

1 Kommentar

Hallo Kate,


das geht noch nicht als PDF, aber über den Umweg eines Benachrichtigungstextes und einer Regel, die diesen Text dann als Nachricht an den Kunden sendet, wenn der Status z.B. auf "1. Mahnung" gestellt wird.


Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen