Neues Thema starten
Gelöst

Versandkosten stimmen nicht (nach Woocommerce-Sync) bei Rabattbestellungen

Die Versandkostenangabe in Billbee stimmt nicht mit dem Originaldatensatz in Woocommerce überein, wenn in Woocommerce eine Rabattbestellung getätigt wurde.

In Billbee werden die Versandkosten vermutlich aus --> Gesamtsumme minus Summe der Einzelartikel gebildet. Wenn aber nun ein Rabatt* gewährt wird, kommt die Berechnung durcheinander und im Feld steht dann ein Wert, der den Rabatt anscheinend mitberechnet.

*Rabatt gilt in diesem Fall nicht für Versandkosten


Woocommerce


Billbee



Hallo,


könnte ich bitte mal die Bestellnummer haben? Dann schaue ich nach.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

z.B.

Nr. 4780

oder auch Nr. 4760

Gruß Tobias

Hi Tobias,


stimmt, das ist ein Fehler. Behebe ich jetzt und mache nachher ein Update.

Danke für den Hinweis.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen