Neues Thema starten

Strato Shop: Ältere Bestellungen werden nicht als bezahlt/versendet eingelesen

Hallo Jan!

Habe folgendes Problem:

Ältere Bestellungen ( 2Wochen oder noch älter) werden bei Billbee nicht als bezahlt oder versendet erkannt, wenn die Kunden dann doch noch mal zahlen.

Aktuell z.B. folgender Verkauf:

PWS Strato Bestellung: 1519  Rechnungsnummer: 0037-15

Der Verkauf ist bei Strato als bezahlt und versendet markiert aber das wird von Billbee nicht übernommen.

Hatte das früher auch schon mal. War auch ein Verkauf, der ca. 2-3 Wochen her war.

Wäre schön, wenn man das beheben könnte. Sonst muss ich halt manuell nachhelfen. :)

Die Übernahme des richtigen Landes aus dem Strato Shop klappt übrigens jetzt einwandfrei. Vielen Dank! 

Dann habe ich auch noch einen ganz seltsamen Fehler festgestellt bei einem Verkauf. 

PWS Strato  Bestellung 1335  Rechnung 1520-14

Die Rechnung im Shop lautete auf 19,33 €  und bei Billbee war plötzlich 1 Cent mehr berechnet also 19,34€

Dachte zuerst es ist einfach ein Rundungsfehler, da es Prozente auf den Kauf gab. Seltsamerweise stimmen aber die einzelnen Preise mit dem Strato Verkauf überein und wenn man alles zusammenzählt kommt eigentlich 19,33€ raus.

Auf der Rechnung steht aber 19,34€

Es ist jetzt nicht weiter tragisch und es ist ja eine minimalst Abweichung aber irgendwo muss sich wohl doch ein Fehler verstecken.

Vielleicht kann man den ja feststellen und eliminieren.

Ach und noch ein Frage zur Anzeige der Zahlungsart bei Strato Einkäufen.

Dort steht immer "Andere".

Kann ich irgendwie festlegen, dass auch dort Banküberweisung oder paypal angezeigt wird wie bei dawanda Käufen?

So! Das wars fürs erste.

Vielen Dank im Voraus

Claudia

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen