Neues Thema starten

Fehler bei WooCommerce Anmeldung

 Hallo zusammen,


wir haben aktuell das Problem unseren WooCommerce Shop mit Billbee zu verbinden.


Ich bekomme immer die Fehlermeldung:


"Der Shop konnte nicht hinzugefügt werden: Response status code does not indicate success: 404 (Not Found)."


API Schlüssel und Kennwort sind korrekt und die URL auch.



Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.



Vielen Dank.


Hallo,


404 bedeutet "Nicht gefunden".

Entweder ist die API im Shop nicht aktiviert, die Pretty Links sind in den Wordpress Einstellungen nicht aktiviert, oder die URL ist falsch.


Das sind so die häufigsten Ursachen.


Der Shop muss mit einem JSON Dokument antworten, wenn man die URL http://www.hier-die-url-zum-shop.de/wc-api/v1 aufruft.


Viele Grüße, Jan

Wie wurde das Problem gelöst? Ich hab das selbe. 

API ist erstellt. Pretty Permalinks über .htaccess freigeben, url ist richtig. Trotzdem 404.

Ich habe heute gesehen, es gibt auch eine Möglichkeit die Bestellungen über einen WooCommerce Webhook zu importieren. Gibt es dazu schon eine Doku?


Lieben Gruß

Chris

Hallo Chris,


404 bedeutet, die Seite existiert nicht (bzw. in diesem Fall, die API ist nicht aktiviert oder nicht über die übliche URL erreichbar).

Wenn du diese URL im Browser aufrufst, sollte ein JSON Dokument zurückkommen:


http:/www.deinshop.de/wc-api/v1


Die WebHooks von WooCommerce werden automatisch von Billbee aktiviert, wenn der Shop erfolgreich verbunden wurde. Dann sendet WooCommerce aktiv eine Benachrichtigung an Billbee, wenn eine neue Bestellung eingegangen ist.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,


vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter.

Hatte gehofft das Berry Reuter diese Nachricht auch liest und mir seinen Trick verrät woran es gelegen hat.

Ich finde den Fehler einfach nicht.

Wie lautet denn die URL deines Shops?

id.blackmountainheritage.com ,ist aktuell die subdomain bis der Shop fertig ist. Der Shop ist im aktuell Wartungsmodus, hatte aber auch keinen Unterscheid gemacht als der Wartungsmodus deaktiviert war.

Hallo Christoph,


du hast definitiv ein Problem mit den pretty links. Ruf mal den hier auf (auf der Startseite verlinkt): http://id.blackmountainheritage.com/produkt-kategorie/armbaender/


Mit aktivem Wartungsmodus ist die API auch nicht erreichbar, soweit ich weiß.

Hallo Jan,


danke für´s "Problem eingrenzen" ;) Ich geh dann Mal auf Fehlersuche.


Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen