Neues Thema starten
Geplant

Allgemeine Kopierfunktion für Layouts, Rechnungen, Bestellungen und Co

Hallo Billbee-Team,


ich arbeite noch nicht so lange mit Billbee, aber habe mir trotzdem schon mehrfach gewünscht, dass es möglich ist Dinge zu kopieren.

Ganz oft hat man z.B, Regeln, die an sich gleich sind, aber sich nur in einem oder zwei Punkten unterscheiden. Also zum Beispiel die Ausführung einer Aktion je nach Shop. Auch Rechnungslayouts ähneln sich meist sehr und unterscheiden sich z.B. nur in den angehängten AGBs oder ähnlichem.


Momentan muss man jedes mal ein neues Layout oder eine neue Regel erstellen und alles was eigentlich gleich ist neu tippen, wählen oder kopieren.


Dort wo man momentan Dinge auswählen kann und dann löschen wäre ein weiterer Button zum erstellen einer Kopie wünschenswert.


Liebe Grüße


Norman


1 Person gefällt diese Idee
1 Kommentar

Hallo Norman,


absolut richtig. Eine Bestellung kann man schon kopieren aber bei Layouts und Regeln macht das definitiv auch Sinn.

Werden wir bald einbauen.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen