Neues Thema starten

Anbildung an Modified schlägt fehl

 Hallo Gemeinde,


ich versuche gerade einen Modified an den billbee.de anzuschließen, leider schlägt es immer wieder fehl.


Das Passwort ist falsch?


welches Passwort?

und wo muss ich das Passwort eingeben?


Hier die Fehlermeldung.



Kann mit vielleicht jemand sagen warum?


1 Person hat dieses Problem

Ich habe leider das gleiche Problem und kann keine Lösung finden, da weder m Forum noch eine andere Lösung gezeigt wrid.
Daher bitte ich den Support doch hier tätig zu werden, da immer mehr Shops auf modifeid-Software laufen und hier schnell eine Lösung her muß.

 

Habe heute auch versucht einen Modi-Shop einzubinden, aber es gab auch hier eine Fehlermeldung. Nutze bereits die neue Version 2.0.3.0

Hi Ferdi,


Du kannst mal versuchen im Connector das Passwort zu ändern - durch einen Fehler (weiß nicht mehr genau, was es war), wurde das Passwort auch bei mir Anfangs falsch gesetzt. Versuch mal


define("RD_PWD",'dummy');


als Passwort zu definieren - das scheint der Standardwert zu sein. Falls es damit geht, wende Dich an den Support und bitte Sie das Passwort intern richtig zu setzen :)


Viele Grüße
Bob

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen