Neues Thema starten

Benachrichtigungen werden nicht an Kunden geschickt.

ich habe ein Problem. Meine Kunden bekommen keine Email über das System. Also keine Rechnungen, Angebote oder Sendungsnummern. 
Ich habe zwar im Verlauf stehen, dass die Kundenbenachrichtigung raus ging, aber es kommt nichts an. 
Ich habe das selber mit meiner privaten Emailadresse getestet. Kommt leider nichts an, auch nicht im Spam Ordner. 
Woran kann das liegen? 
Beste Grüße 

1 Kommentar

Hallo,


das liegt daran, dass die Einstellungen des SMTP Servers nicht korrekt sind. Entweder ist das Passwort oder der Port falsch:


Error while sending mail from info@soun....ix.de to m.re....@gmx.de with subject Rechnung für die Bestellung
-> 535 5.7.8 Error: authentication failed: UGFzc3dvcmQ6 / Failed to get response to login password


Bei Einstellungen / ALlgemeine Einstellungen / SMTP Server kannst du dir ja eine Testmail senden lassen - damit kann man ganz gut prüfen, ob die Einstellungen passen.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen