Neues Thema starten

Shopware kommunikation über Status

Hallo Jan,


wäre es möglich die Shopware kommunikation mit Billbee zu verberssern?


Habe jetzt rausgefunden wenn ich den Billbee Status gepackt mache, dies bei Shopware zur Lieferung bereit heißt.


Dann kann Billbee und Shopware sich noch über Versendet und stoniert und abgeschlossen unterhalten. Das war´s aber.


Shopware hat noch den Punkt In Bearbeitung, wäre schon wenn das Billbee auch bekommen könnte. Dann sehen die Kunden wenigstens das es bearbeitet wird.


Da solange wie ich die Sendung nicht auf versendet mache, steht aktuell immer im Shopware Auftrag noch nicht bearbeitet.


Gruß Christian


Hallo Christian,


welcher Status von Billbee sollte denn auf "In Bearbeitung" gemappt werden?

Hallo Jan,


wäre mir eigentlich egal welcher Status das dann übertragen würde. Oder kannst du einen Neuen Status machen? Dann wäre Lieferschein gedruckt der perfekte Status für In Bearbeitung.


Gruß Christian


1 Person gefällt dies

Hi Jan gibt es dazu jetzt schon einen Grundgedanken?

Naja, ich habe keinen Status mehr frei, der das antriggern könnte.

In vielen Shops heißt "in Bearbeitung" ja "bezahlt", hier gibt es aber den Status "bezahlt" schon. Ich weiß also nicht, wann ich den Status auf "in Bearbeitung" ändern sollte.

Vielleicht kannst ja einen neuen Status machen der lautet Lieferschein gedruckt, und dieser triggert dann im Shopware de Status in Bearbeitung an.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen