Neues Thema starten

Rechnung löschen

 Hallo,
bin neu hier und probiere gerade mit Billbee die erste Rechnung zu schreiben. Durch falsche Grundeinstellungen/Umsatzsteuer habe ich nun eine falsche Rechnung die ich, so wie ich das sehe, wohl nicht löschen kann???. Es steht dort Umsatzsteuer wo keine hingehört und noch ein unnützer Satz am Ende. Wie kann ich die Rechnung löschen??


Sorra, fand Billbee beim Ausprobieren eigentlich ganz gut, aber wenn einem hier keiner zeitnah helfen kann um ein Problem mit einer Rechnung zu lösen, muß ich wohl doch ein anderes Rechnungsprogramm benutzen, Frage ist: wie kann ich Rechnungen löschen, bearbeiten, einen zusätzlichen Satz einfügen??? Das kommt ja auch so schon mal vor, ohne das man vorher vielleicht wie ich gestern, eine falsche Einstellung bezügl. Umsatzsteuer im Shop hatte.

 

Hallo,


Hier findest du eine Anleitung zum Bearbeiten einer Bestellung. Danach kannst du einfach die Rechnung nochmal herunterladen:


https://www.billbee.de/Wiki/Wiki/Index/50?title=Bestellung-bearbeiten


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen