Neues Thema starten
Gelöst

Rechnungsnummern aus dem Jimdo Shop werden nicht im RG Nummernkreis integriert

Hallo,

ich habe für meinen Jimdo Shop ebenso wie meine anderen Shops (Etsy, DaWanda, Ebay) den Standard-Rechnungs-Nummernkreis hinterlegt. Alle Shops werden dem Nummernkreis zugeordnet, bis auf Jimdo. Dieser hat einfach von 1 an aufgezählt.


Wie kann ich das ändern und wie kann ich diesen Rechnungen im Nachhinein noch passende RG-Nummern zufügen?


Ich bitte um schnelle Abhilfe.


Vielen Dank


Hallo Dolores,


du hast doch nur einen Rechnungsnummernkreis, daher kann Billbee gar nicht nochmal von 1 anfangen. Du meinst doch die Rechnungsnummer, oder?

Die Bestellnummer fängt bei 1 an, die kommt aber von Jimdo.


Viele Grüße, Jan

Ja es war doch nur die Bestellnummer, daher hat es sich erledigt. Aber vielen Dank :)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen