Neues Thema starten

Eigener Datenexport - Fehlermeldung bei Sendungsfeldern

Hallo,


habe gerade einen eigenen Datenexport gebastelt. Bei den Feldern Sendung Versender,Produktname, Produkt Id bekomme ich beim Export eine Fehlermeldung, dass die nicht vorhanden sind oder so ähnlich.

Ich benötige die Felder nicht im Export. Ich wollte nur den Standardreport nachbauen und nur ein Feld ergänzen, damit ich bei der Weiterverarbeitung weniger anpassen muss.

Ist aber jetzt kein wirkliches Problem für mich.

Sollte man aber vielleicht doch bei Gelegenheit anpassen, falls das jemand braucht. Denke, die Felder sollten dann einfach leer geliefert werden, wenn keine entsprechenden Sensungsdaten existieren.

Gruß

Reinhold

1 Kommentar

Hallo Reinhold,


das wird noch ein Fehler sein - ich schaus mir an.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen