Neues Thema starten
Implementiert

Ebay Plus

Ab dem vierten Quartal 2015 will ebay ein neues Treueprogramm namens ebay Plus für Käufer anbieten. Für einen Jahresbeitrag sollen die Kunden dann gewisse Vorteile genießen können, ähnlich wie bei Amazon Prime.


Für Entwickler gibt es eine PDF mit allen wichtigen Infos. Da wahrscheinlich einige Billbee-Nutzer auch von ebay Plus betroffen sein werden, könnten diese Infos evtl hilfreich sein. Deshalb hier der Link zur PDF:

http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/misc/eBay-Plus_Infos-fuer-Entwickler.pdf



MfG, Robin


Hallo Robin,


eBay Plus Transaktionen sollten jetzt mit dem Tag ebay+ markiert werden.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

Spitze! Danke :)

MfG, Robin

 

Hallo Robin,


danke für den Reminder :)

Ja, es gibt jetzt ein SDK, dass eBay Plus erkennt. Ich baue es diese Woche noch ein.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

ich wollte mal fragen ob sich in der Zwischenzeit schon etwas getan hat bezüglich ebay Plus. Es wäre für mich schon sehr hilfreich auf den ersten Blick sehen zu können welcher Kunde etwas über ebay Plus bestellt hat.


MfG, Robin

 

Hallo Robin,


eBay hat leider noch kein .NET SDK für die API Version herausgegeben, die die eBay Plus Informationen zurückgibt.

Daher kann ich im Moment noch nicht auf die Infos zugreifen.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

da ebay Plus nun Stück für Stück auf dem deutsche Marktplatz ausgerollt wird, wollte ich nochmal fragen ob der entsprechende Tag schon in Billbee integriert wurde, wie genau er aussieht und wo ich ihn finde, damit ich ihn auch erkenne wenn ich ihn sehe.

MfG, Robin

 

Hallo Jan,
das ist eine super Idee! Sehr hilfreich. Danke.

MfG, Robin

 

Hallo Robin,


danke für die Infos. Ich werde diese Bestellungen dann mit einem Tag versehen.


Viele Grüße, Jan


Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen