Neues Thema starten

Versandkosten fehlen in Wiso Mein Büro

 Hallo

ich benutze Billbee nun schon seit Jahren und bin 100% davon überzeugt, komme aber jetzt nicht umhin für Steuer & Co noch zusätzlich Wiso Mein Büro zu benutzen.

Dawanda-Shop habe ich über Billbee in MB eingebunden, jedoch werden beim Einlesen der Billbee Bestellungen die Versandkosten nicht übertragen. Habe natürlich hier schon geforscht und gelesen, dass ich dafür in MB einen eigenen Artikel anlegen muss.

Habe dies auch bemacht: "Versand", so steht es ja auf der Billbee-Rechnung.

Import hat allerdings nicht funktioniert - habe ich was falsch gemacht?

Viele Grüße Carmen
1 Kommentar

Hallo Carmen,


du musst in den Webshopeinstellungen bei WISO diesen Artikel noch als Versandartikel auswählen, erst dann werden die Versandkosten zugeordnet.

Viele Grüße, 


Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen