Neues Thema starten

Zahlungsarten von Shopware

 Hallo,


ich hätte da eine Frage. Bestellungen aus Shopware 5 mit Vorkasse kommen in Billbee immer mit der Zahlungsart "Banküberweisung" an. Dies steht dann so auch auf der Rechnung. Dh. der Kunde bekommt unterschiedliche Bezeichnugen zu sehen.

Leider konnte ich nicht herausfinden wo das eingestellt werden kann.
Könnte mir bitte jmd. auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank


Hallo Marian,


das lässt sich im Moment nicht einstellen. Die Zahlart ist bei Billbee aktuell nur ein Textfeld, du könntest notfalls die Bestellungen manuell ändern.

Evtl. wird sich das in Zukunft aber ändern.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,


danke schonmal für die Info. Ich habe hier https://support.billbee.de/support/discussions/topics/5000009418 die Liste der (damaligen) Zahlungsarten gefunden. Würde es dann nicht reichen, "Vorkasse" hinzuzufügen, dass der von Shopware kommende Wert auch hier verwendet wird?


Beste Grüße,
Marian

Banküberweisung ist ja nur ein anderes Wort für Vorkasse. Intern ist das daher identisch und keine andere Zahlungsart.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen