Neues Thema starten

Nach Bestellungen ohne ein Tag filtern

Es ist bisher möglich einzelnen Bestellungen eigene Tags zuzuweisen. Nach diesen kann man auch filtern und sich nur Bestellungen mit bestimmten Tags anzeigen lassen. Wünschenswert wäre es auch, wenn man auch nach Bestellungen ohne einen Tag filtern könnte, um sich auch ausschließlich die "ungetagten" Bestellungen anzeigen zu lassen (Bestellungen mit einem Tag werden folglich nicht angezeigt) .

2 Personen gefällt diese Idee

um dies noch zu erweitern, würde ich mir wünschen nicht nur nach "vorhandenen" Tags zu filtern, sondern auch nach "nicht vothandenen" Tags.


also z.B: Zeige mir alle Bestellungen welche Tag1 enthalten und NICHT Tag2 (d.h. ich will keine Bestellungen sehen welche Tag1 UND Tag2 enthalten.


Programmiertechnisch sollte dies keine große Herausforderung darstellen, wäre mir jedoch eine große Hilfe


2 Personen gefällt dies

Genau das habe ich vor ein paar Tagen beim Support angefragt.
Leider habe ich die Rückmeldung bekommen, dass es erst mal nicht geplant ist.


Bei der Spalte Mitarbeiter ist es ähnlich, da wäre die Möglichkeit nach "nicht belegt" oder "keiner" zu filtern interessant.

Der Vorschlag von Georges ist mir auch durch den Kopf gegangen, dass man bei der Filterauswahl zu der bestehenden Checkbox(positiv) eine Checkbox zum ausschließen hat. 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen