Neues Thema starten

Automatisierte Regel-Nachricht kommt auf Dawanda-Marktplatz nicht an.

Hallo,
seit gestern Abend kommen die Nachrichten mit dem Auslöser bezahlt nicht mehr auf Dawanda an.
Sonst war es immer sofort da.... die Kunden warten natürlich immer sehr ungeduldig auf den Downloadlink.
woran kann das liegen?

Beste Grüße

Hallo Nicole,

DaWanda scheint eine neue Sicherheitsfunktion eingebaut zu haben. Wenn wir Nachrichten senden kommt eine Seite mit einem CAPTCHA - damit kann Billbee natürlich nicht umgehen.

Jan hat es DaWanda schon gestern Abend gemeldet - ich schätze, dass das alle Benutzer betrifft...

Wenn du die Bestellung in Billbee mit einem Klick vorne auf die Zahl in der Zeile aufrufst, kannst du im Reiter "Nummern & Layouts" rechts unten den Link zum Kundenportal sehen. Den kannst du in der zwischenzeit manuell an deine Kunden schicken.

Ich hoffe, dass Dawanda sich schnell meldet und das wieder behebt.

Liebe Grüße,
Sabine

Hallo Nicole,

Eben habe ich erfahren, dass Dawanda wohl das Problem gelöst hat. Evtl. wirfst du bei deiner nächsten Bestellung noch mal ein Auge darauf, ob es funktioniert, aber eigentlich sollte es jetzt klappen.

Liebe Grüße,
Sabine

Super, es funktioniert wieder .... Danke

Ich habe am 20.09.2015 verschickt. Auf Dawanda wurde es zwar als verschickt markiert, aber der Benachrichtigungsmitteilung mit der Paketnummer kam nicht an. Ziemlich ärgerlich..  Muss ich in Billbee nochmal was ändern? Bis Ende August hat alles geklappt und nun nicht mehr..? Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Liebe Grüßle
Gudrun von banda di monelli

Hallo Gudrun,

sagst du mir bitte die Bestellnummer?

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan, Gudrun hat noch ein Ticket geschickt. Wir sind schon dran :)

Liebe Grüße,
Sabine

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen