Neues Thema starten

rechnung bearbeiten

hallo, wo ist die funktion, manuell eine rechnung zu bearbeiten - bis vor kurzem ging das noch.


Hallo,


einfach mit der Maus über die Zeile fahren und auf den Button mit dem Stift klicken.

Da hat sich nichts geändert.


Viele Grüße, Jan


o.k. nun hab ich es  - vielen dank


ok. nun hab ich es - vielen dank

Hallo,


ich krame das Thema noch einmal raus. Ich muss für 2017 ein neues Rechnungsformat anlegen, jetzt habe ich bereits 50 Rechnungen im neuen Jahr geschrieben und müsste alle mit neuem Nummernformat bearbeiten.


Gibt es eine Möglichkeit, Rechnungen gleichzeitig zu bearbeiten oder muss ich jetzt jede einzelne anklicken und Bearbeiten?


Lieben Dank

Hallo,


Du musst sie leider einzeln bearbeiten.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen