Neues Thema starten
Implementiert

HTML Formatierung

Hallo,

was ich hier am meisten vermisse, ist die Möglichkeit Texte in den Benachrichtigungen z.b. per HTML zu formatieren. Das selbe gilt für das Rechnungslayout.


Bisher haben wir auf den Rechnungen einen 3 Spaltigen Fussbereich genutzt und die Firmendaten oben rechts auf den Rechnungen positioniert.


Leider ist das bisher aber leider nicht möglich mit Billbee, was ich sehr Schade finde, denn ein professionelles Layout ist so nicht zu erstellen. Man kann den Text zwar z.B. oben rechts eingeben, aber der "klebt" dann zuweit links. Und auch sonst hat man einfach zu wenig Spielraum um das Layout nach seinen Individuellen Wünschen und Anforderungen anzupassen.


Ist es in naher Zufunft denn geplant, das sich diesbezüglich was tut bei Billbee? Denn eigentlich sollte eine ordentliche Möglichkeit für sowas in so ein mächstiges Tool implentiert werden ;)


Gruß

Stefan


12 Personen gefällt diese Idee

Gibt es hier nun eine konkrete Umsetzungsplanung bzgl. Formatierung in Texten als auch in Mails?


Wir müssten dringend z.B. im Rechnungstext einen fetten Hinweis integrieren - dafür ist die Formatierungsoption erforderlich.

Wenn absehbar ist, dass es nicht oder erst viel später integriert wird, wäre eine Nachricht hierzu hilfreich, damit man dann auf andere Dienste ausweichen kann.


Hallo,

ja, es gibt den konkreten Plan, in Mails HTML zu erlauben. Einen genauen Zeitplan kann ich dir aber leider noch nicht nennen.


Evtl. Anfang des Jahres.


Viele Grüße, Jan


1 Person gefällt dies
HTML Mails, auch ohne Editor, wäre super!

 

Ich schließe mich auch dem Thema an, und wir haben ja jetzt Q1 in 2018 :)

Ich vermisse auch die Möglichkeit, mein Shop Layout zu übernehmen. Ich tue mich im Moment sehr schwer, ein passendes HTML Layout für Billbee zu erstellen - vor allem als HTML "Noob" :-)

LG,

Philipp

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen