Neues Thema starten

Inkonsistente Funktionalität und Inhaltsdarstellung Detail-Ansicht vs. Übersichten

Hallo Jan,


ich arbeite mich gerade bei Billbee ein und was mir teilweise ein wenig zu schaffen macht ist die Tatsache, dass es Funktionalität und Inhalt gibt, der nur entweder in einer Übersicht oder in einer Detailsansicht vorhanden ist (XOR).


Beispiel 1)

Tags kann ich in der Bestellungen-Übersicht setzen, filtern etc.

In der Detailansicht zur Bestellung sind die Tags gar nicht zugänglich.


Beispiel 2)

Ich kann in der Bestellungen-Übersicht Dokumente erzeugen. In der Detailsansicht kann ich das nur indirekt beim Verlassen der Ansicht.


Beispiel 3)

Bearbeiter (nutze ich gar nicht), interner Status (hä?)

1 Kommentar

Beispiel 4)

Setze ich in der Übersicht den Status "Bezahlt", dann wird die Zahlung automatisch eingetragen. Setze ich den Status in der Detaileinsicht, dann wird nur der Status geändert nicht aber die Zahlung eingetragen.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen