Neues Thema starten

POS

 Hallo Jan,


bin schon sehr gespannt auf die WaWi und die damit verbundene Synchronisierung der Warenbestände.


Mich würde da mal interessieren, wie das dann Verkäufer machen, die auch einen "offline"Laden haben?


Ich hatte mir da schonmal ein Plugin für Woocommerce ausgeschaut: http://de.woopos.com.au/

Das ist einfach zu bedienen und ist übersichtlich.


Dass die damit getätigten Barverkäufe nicht auch noch in billbee eine Rechnung bekommen, sollte machbar sein. Schöner, einfacher wäre es natürlich, so ein POS direkt in billbee zu haben. Was meinst du?


Viele Grüße

Felix


1 Person gefällt diese Idee

Hallo Felix,


ich binde zur Zeit Inventorum an Billbee an.

woopos klingt ja gut und sollte dann direkt funktionieren, oder?

Shopify hat auch eine POS.


Billbee selber wird sicher so schnell keine eigene POS bekommen :)


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

Inventorum schaut nicht schlecht aus, wäre zu überlegen, wenn der Laden läuft und sich das Geld lohnt (wir wollen im Laufe des Jahres öffnen).

War jetzt keine Aufforderung, sondern eine Idee, vielleicht in einem anderen Jahr mal :)

Viele Grüße
Felix

 

Hallo Felix und alle POS-Suchenden :)


Die Inventorum Anbindung an Billbee ist jetzt fertig und bereit für eine Testphase.


Viele Grüße, Jan


2 Personen gefällt dies

Hallo Jan,


kennst du cao-faktura? Ist auch eine WaWi mit POS


Viele Grüße, Andrea

Hallo Andrea,


den Namen habe ich schon mal gehört - Benutzt du das System?

Dann kann ich nach einer Schnittstelle fragen. Es sieht auf den ersten Blick aber nicht so aus, als gäbe es eine.


Viele Grüße, Jan

Ja, ich benutze es


Gruß, Andrea

Guten Abend Jan Krause.

Habe weiter oben gelesen dass eine Anbindung an Inventorum fertig ist zum testen.

Ich habe Inventorum seit einigen Monaten 3x im Produktiv-Einsatz, bin mit diesem bezahlbaren Einzelhandels-iPad-Kassensystem sehr zufrieden auch mit den Entwicklern und Support dort und was die dieses Jahr noch so weiterentwickeln wollen, und stelle mich daher sehr gerne zum Testen zur Verfügung.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es viele Leute wie mich gibt, die nach einer bezahlbaren Anbindung einer Einzelhandels-Kasse an WAWI/Onlineshop etc. suchen.

Vielen Dank für Feedback im Voraus !
Gruß, Andy

Hallo Andy,


ja, die Anbindung ist fertig - der erste größere Kunde beginnt gerade mit dem Testen.

Ich schreibe gleich eine Mail mit den Details zur Testphase.


Viele Grüße, Jan


1 Person gefällt dies
Hallo Jan,

Wir arbeiten seit Anfang des Monats nun auch mit Iventorum und iich wolte mich erkundigen, ob es möglich ist, mehr zu erfahren für die Kopplung zwischen billbee und inventorum.

Ich sehe, dass Artikel, die bei Inventorum angelegt sind bei Billbee nagezeigt werden, kann aber nicht direkt steuern,w elche Artikel von Billbee zu Inventroum transferiert werden.

Freue mich sehr über eine Antwort,
Lotte



 

Hallo Lotte,


Artikel in den Shop übertragen ist eine manuelle Aktion.

Auf der Seite Artikel wählst du die Artikel auf und klickst auf den Export Button.

Dort hast du die Möglichkeit, die Inventorum Verbindung auszuwählen.


Viele Grüße, Jan

Hallo,


ist es geplant noch weitere POS an Billbee anzubinden?

Und wenn ja, gehört dann auch iZettle dazu?

Ich würde nur ungerne auf einen anderen Zahlservice ausweichen, um in Billbee bzw. Lightspeed die Verkäufe im Laden vor Ort in die Lagerbestände einzubeziehen.


Danke vorab und viele Grüße!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen