Neues Thema starten

Hilfe automatischer Rechnungsversand

 Hallo

ich bin seid gestern neu angemeldet und stehe irgendwie total auf dem Schlauch :-(

Ich habe glaube ich alle Einstellungen gemacht ,dafür das unsere Kunden nach Zahlung einen Link zum Rechnungsdownload erhalten . Leider hat das nicht wirklich funktioniert nach dem Kauf und Zahlung des Kunden :-(


Könnte sich dem bitte mal jemand annehmen und nachschauen ob alles richtig eingestellt ist ?? Das wäre echt toll von Euch !


Desweitern weiß ich nicht ob im Benachrichtigungstext auch der Richtige Downloadlink enthalten ist :


Hallo {UserName},
vielen Dank für deinen Einkauf in unserem Dawanda-Shop.
Hier bei BILLBEE {DownloadUrl} kannst du dir die Rechnung zu deinem Einkauf runterladen.

Liebe Grüße
Martin und Janine


Bitte um Hilfe


Lg Jini

1 Kommentar

Hallo,


die Regeln sehen gut aus, die Benachrichtung auch.

Wann habt ihr das angelegt? Ich sehe aber bei der Bestellung 92203787 hat es z.B. funktioniert, oder?


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen