Neues Thema starten

Internetmarke Positionierung?

Hallo,

ist es inzwischen möglich, Internetmarken neu zu positionieren beim Ausdrucken? Billbee nimmt ja immer die folgenden leeren Felder. Da ich aber auch andere Etiketten drucke, muss ich jedesmal einen passenden Bogen hraussuchen, damit die Marken auch richtig passen, das ist ziemoich nervig. Es wäre super, wenn man die Startposition der Marken, wie auch auf der Seite der Post, auswählen könnte. 


Carmen


Hallo Carmen,


nein, die Position kannst du noch nicht vorgeben.

Du kannst aber in den Billbee Einstellungen der Internetmarke ein Häkchen setzen, so dass wieder bei der ersten Position angefangen wird.


Viele Grüße, Jan

Hm .. es wird sich ja das letzte Feld der I-Marke gemerkt also muss ja auch entsprechend iwo eine Feldnummer oder positionsnummer im System hinterlegt sein . Ist es nicht vorübergehend möglich , so als Bastellösung , das diese angezeigt und entsprechend geändert werden kann ? Denn wenn das Sytstem zb. weiß das das nächste Feld das mit ( Bsp ) mit der Nummer 3 ist kann ich mit nicht vorstellen das es technisch so schwer ist dem dann mit einer manuellen Eingabe zu sagen - ne ich ändere dich jetzt auf 4 oder so ???

 

Genau, das wäre super!!!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen