Neues Thema starten

Staffelpreise, Gesamtzahl der Artikel

 ih vermisse schon länger eine Funktion, die mir die Gesamtzahl der bestellten Artikel anzeigt. Das müsste doch schnell programmiert sein ;)

Wenn das im Backend einsehbar wäre würde es mir reichen, muss nicht auf die Rechnung mit drauf.


Und dann hätte ich gern eine Möglichkeit, gestaffelte Preise bzw. Rabatte in Abhängigkeit der Anzahl der bestellten Artikel einzugeben.

Bisher mach ich das immer manuell, aber es wäre toll wenn man sowas irgendwann hinterlegen könnte.

also z.B. - bis 10 Artikel kostet es Preis x, bis 50 artikel preis y, ab 100 Artikel Preis Z.

Oder gibt es das schon und ich hab es nur nicht gefunden? Die Preisgruppen nützen mir da nur bedingt, glaube ich?


1 Person gefällt diese Idee
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen