Neues Thema starten

Import inaktiver Artikel bei DaWanda verhindern

 geht das, bin ich zu blöd?

Ich habe einige ausverkaufte Artikel und pausierte Artikel, die sind aus verschidenen Gründen aber noch in meinem dawanda-Backend gelistet.

Ich schaff es nicht, diese NICHT mit zu importieren, wenn ich einen neuen Artikel anlege und bei Billbee importiere. Trotz Häckchen NUR beim neuen Artikel werden jedes mal alle vorhandenen Artikel importiert und ich muss die anderen manuell löschen...das ist schon immer so, geht das wirklich nicht oder mach ich da was falsch?



Ja, ich habe das gleiche Problem

Also wie wird das gehandhabt? Wie importiert man neue Artikel, die im Danwand shop hinzugefügt wurden, und nur diese neuen? ohne die anderen 100 pausierte Artikel oder sogar Drafts zu importieren um sie sodann manuell löschen zu müssen, bitte.... Sagen wir, ich habe im Shop jeden Tag drei neue Artikel - wie importiere ich sie?

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen