Neues Thema starten

Etiketten ein weiteres Mal drucken?

Hallo, 


ich bin ganz neu bei billbee und bin eigentlich sehr begeistert, dass ich die Adressen nicht mehr per copy + paste bei DHL einfügen muss sondern mit wenigen Klicks Versandscheine erstellen kann. 

Aber die Etiketten werden im falschen Format gedruckt, in DIN A4, ich habe aber die 205x105 mm Klebeetiketten von DHL, die ich in der Auswahl nicht finden kann. 


Jetzt habe ich in den DHL Einstellungen etwas verändert und würde gerne mit den gleichen Adressen/Bestellungen probieren, ob das klappt. 

Allerdings kann ich die Bestellungen, für die ich schon Etiketten gedruckt habe, nicht mehr finden. 


Kannst du mir da weiterhelfen? 


Vielen Dank und viele Grüße, 

Johanna 

1 Kommentar

Hallo Johanna,


genau, du musst das Format bei DHL umstellen.

Was heißt, du findest die Bestellunge nicht mehr? Such doch nach der Nummer oder dem Namen, dann solltest du sie finden.

Du kannst das Etikett allerdings nur bis zur Manifestierung herunterladen (in der Regel abends um 18:00).


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen