Neues Thema starten

Bestellung abrufen bei Etsy funktioniert nicht

 Hallo, ich hatte heute mittag einen Verkauf über meinen Etsyshop. Leider lässt sich die Bestellung bis jetzt nicht abrufen. Ich erhalte keine Fehlermeldung oder so. Der Verkauf erscheint einfach nicht, so als würde er nicht existieren.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

ingrid


1 Person hat dieses Problem

Bei mir heute das gleiche, allerdings mit meinem DaWanda Shop. Die Bestellung erscheint hier nicht. Mit meinem Buchhaltungsprogramm konnte ich sie aber abrufen.

Bei mir hat sich das aufgelöst. Hatte wohl die Sortierung geändert. Nachdem ich noch mal nach Bestelldatum sortiert habe, waren die Bestellungen da :)

 

Oh ja, bei mir passt es jetzt auch. Hatte den Filter für die abgeschlossenen Bestellungen nicht drin und der Käufer war so schnell, daß der Auftrag schon abgeschlossen war, bevor ich Billbee aufgerufen hab :-)


Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen