Neues Thema starten

Etiketten Direkdruck mit Labelprinter

Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, die Adressetiketten direkt per Labelprinter (QL-500) zu drucken? D.h. ohne den Umweg einer PDF Datei?


Danke,

Guido


1 Person hat diese Frage

Hallo Guido,


nein, die Etiketten können nur als PDF erzeugt werden.


Viele Grüße, Jan

Hallo,


ich überlege mir auch einen Label Printer zu kaufen. Kann ich die PDF denn dann direkt an den Label Printer senden, oder wie läuft das?


Viele Grüße

Tamer

Hallo Tamer,


Billbee erzeugt PDFs, die du drucken kannst. Du kannst aber auch Google Cloud Print installieren, dann gehts auch direkt.

Hallo Jan, 


ich wollte eine Regel erstellen, dass Etiketten bei Bestelleingang direkt gedruckt werden über Google Cloud Print. Leider habe ich hierzu keine Auswahl gefunden. Gibt es diese Regel?


Viele Grüße

Tamer 


1 Person gefällt dies

Hallo,

für den Etikettendruck gibts noch keine Regelaktion.

Das kommt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt.


Viele Grüße, Jan


2 Personen gefällt dies
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen