Neues Thema starten

Grundpreis in Woocommerce synchronisieren

 Hallo,


die Synchronisierung funktioniert ganz wunderbar. Nur eines, und ich bin mir nicht sicher an welcher stelle es hakt:

Zu Dawanda werden Einheiten und Grundpreise (für unsere Meterware Stoffe) ganz wunderbar übertragen, aber bei Woocommerce (wir nutzen es mit dem Germanized Plugin) kommt das nicht an...


woran könnte das liegen?


Viele Grüße

Felix


Das würde mich auch interessieren - habe dasselbe Problem :)
Wobei bei mir zusätzlich auch die Kurzbeschreibungen aus WooCommerce nicht mit übernommen werden.

 

Liebe Grüße

-Alex-

Hallo,


Einheit,etc. muss ich mal testen. Wenn das Einstellungen aus dem Plugin sind, kann ich die nicht über die Woo API aansprechen.


Was meinst du mit Kurzbeschreibung?


Viele Grüße, Jan

Hi...
jedes Produkt hat doch einmal die "normale" (lange) Artikelbeschreibung und einmal eine kurze Beschreibung, die (je nach Woo-Templates) oben beim Preis oder auch in der Produktübersicht (Kategorien) angezeigt wird.

Auch BillBee hat ja eine Produkt-Kurzbeschreibung und eine "normale" Produktbeschreibung.

Die Kurzbeschreibung wird einfach (zumindest bei mir) nicht aus WooCommerce in BillBee mit übernommen/importiert.


Ich habe noch so ein paar andere Sachen gefunden aber da werde ich einen neuen Thread aufmachen, weil es hier sonst viel zu unübersichtlich wird ;)

Liebe Grüße
-Alex-
Wäre super, wenn du da mal schaust, ich bin mir nicht mehr sicher, ob das spezielle Angaben des Plugins sind...

 

Hallo, ist zu diesem Thema schon was passiert?


Viele Grüße

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen