Neues Thema starten

DaWanda-Tarifumstellung bei Nutzung von API

 Hallo,


ich möchte gerne Dawanda an eine Wawi ankoppeln. Jetzt habe ich schon des öfteren gelesen, dass dafür die API Schnittstelle verwendet wird. Und eine Verwendung der API Schnittstelle gegebenenfalls eine Tarifumstellung nach sich zieht.

Wird bei Nutzung von Billbee ein Tarifwechsel nötig? Was bedeutet das an Kosten?


Gruß

Flori

1 Kommentar

Hallo Flori,


wenn du "nur" Bestellungen und Artikel bei Billbee einlesen und den Bestellstatus bei Dawanda ändern möchtest, ist keine Tarifänderung nötig. Das unterscheidet auch Billbee von anderen Lösungen, die mit DaWanda arbeiten.

Nur wenn du mit Billbee auch den verfügbaren Bestand bei DaWanda ändern oder Produkte hochladen möchtest, muss der DaWanda Shop auf den Tarif ohne Einstellgebühr mit erhöhter Verkaufsprovision umgstellt werden.

Einzelheiten dazu kann der DaWanda Kundenservice beantworten.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen