Neues Thema starten

Regel funktioniert nun aber wie kann ich nachträglich die bisher erstellten rechnungen verschicken?

Moin zusammen,


Hatte anfangs Probleme die Rechnung automatisch erstellen und an den Kunden verschicken zu lassen. Habe einen Amazon Seller Account. Habe nach Anfrage vom Support den Hinweis auf meinen Fehler ( Auslösestatus sollte nicht als "bezahlt" sondern als "versendet" deklariert sein). Nun meine Frage. Wie kann ich die bisher erstellten Rechnungen nachträglich automatisch versenden?


Danke im vorraus :)

1 Kommentar

hallo,

in der Bestellübersicht die Aufträge markieren, dann den Knopf "Auftragsdokumente erzeugen" (zweiter von links, das PDF-Symbol) drücken -> Typ: Rechnung -> Ausgabeformat: Email an Kunde -> für ausgewählte Aufträge und los!


1 Person gefällt dies
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen