Neues Thema starten
Gelöst

WooCommerce <-> Billbee es werden nicht alle Produkte importiert

 Hallo,


ich betreibe vorwiegend einen WooCommerce Shop wo ich alle meine Produkte habe. Jetzt würde ich gerne ebenso einen Shop auf Dawanda einrichten.


Habe Billbee mit WooCommerce und Dawanda verbunden und die Verbindung funktioniert meines Erachtens.


Es wurden jedoch nur ein kleiner Teil meiner Produkte von WooCommerce auf Billbee geladen. Wenn ich alle Importieren möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:


Fehler beim Importieren der Artikel

Unexpected character encountered while parsing value: F. Path '', line 2, position 1.


Wie kann ich diesen Fehler beheben, da es bei mir nur Sinn macht wenn ich auch alle Produkte importieren kann.


Vielen lieben Dank!

Ingrid

1 Kommentar

Hallo Ingrid,


ich habe das Thema mal an den technischen Support weitergegeben.

Hier scheint ein individuelles Problem vorzuliegen.


Beste Grüße,

David

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen