Neues Thema starten
Gelöst

Bestandsabgleich Woocommerce - Billbee - Inventorum Fehler

 Hallo,


mir ist aufgefallen, dass bei einigen Produkten die Synchronisation des Lagerbestands bei Inventorum fehlschlägt.

Ich habe bei den Produkten, die im woocommerce shop angeboten werden Inventorum als Quelle hinzugefügt, nun funktioniert es bei manchen Produkten und bei manchen kommt die Fehlermeldung: "Bestand von Artikel 2514 7138 60 im Shop Inventorum konnte nicht gesetzt werden: Ungültige Anforderung: A variation must not be updated."

Leider kann ich damit nicht viel Anfangen.


Danke im voraus!


Ich habe das Thema mal an den technischen Support weitergeleitet.

Kannst du denn bei den betroffenen Artikeln eine Gemeinsamkeit feststellen?


Beste Grüße,
David


Nein, leider nicht, ich kann auch keinen Unterschied zwischen den betroffenen und den funktionierenden Produkten feststellen.


Danke für die Hilfe

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen