Neues Thema starten

Woocommerce - Bestellungen Abgleich geht nicht zurück an Woocommerce

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Import in Billbee zwar funktioniert, aber Woocommerce nicht den Status "Versendet" erhält und folglich die Bestellungen noch als offen dort stehen und keine Mail an den Kunden raus geht.


Ich habe schon eine neue API KEYS eingestellt, REST API ist aktiviert.

Habe den Screenshot für die erweiterten Einstellungen angehängt


Freue mich über jeden Tipp.


lg Jonas


Ich habe das gleiche Problem. 


Die Bestellungen kommen korrekt in Billbee an. 

Wenn der Status von mir dann aber in Billbee manuell auf "Bezahlt" und/oder "Versendet" gesetzt wird, dann gibt es keinen Sync zurück zu WooCommerce und dementsprechend wird auch die "Bezahlt und Produkt versendet" Mail in WooCommerce nicht getriggert. 

Meine Shop Einstellungen sind ident zum Screenshot vom vorherigen Post. 


Könnt ihr hier bitte nochmal helfen?


Hi Phillip, bei uns lag es an einer Sicherheitseinstellung in der HTACCESS. Vielleicht hilft dir das auch weiter?! LG Jonas

Super, danke dir Jonas!

Das hat auch bei uns geholfen. 


Grüße,

Philipp

Ich habe genau das gleiche Problem. Welche Sicherheitseinstellungen habt ihr in der htaccess geändert?

 


1 Person gefällt dies

habe ebenfalls dasselbe Problem. Könnte jemand mitteilen, welche Änderungen in der htcaccess vorgenommen worden sind?

Danke

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen