Neues Thema starten

Packliste mit integriertem Etikett

Hallo, gibt es in BillBee eine Lösung für folgende Anforderung:


Wir hätten gerne ein A4 Dokument wo die bestellten Positionen eines Auftrages aufgelistet sind. Zusätzlich am liebsten oben rechts ein Feld, wo die Internetmarke der Post eingefügt wird. Wir würden dann spezielles Papier verwenden, in das nur oben rechts ein Etikett eingelassen ist. So hätten wir intern zu jedem Auftrag ein Blatt quasi als Packliste mit integriertem Absender-UND-Empfänger-UND-Porto-Etikett in einem.


Hier das Papier um welches es geht:
http://shop.digikett.de/epages/DigikettGmbH.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/DigikettGmbH/Products/DK-STOFO-LAB002


Geht sowas?


Hallo,


nein, das geht leider nicht.

Es gibt eine Auftragsliste, die gibt aber nicht ein Blatt pro Auftrag aus und die Internetmarke lässt sich dort auch nicht integrieren.


Viele Grüße, Jan

Hallo, Jan,

danke für die Rückmeldung! Wir haben mittlerweile einen Weg gefunden, das so wie gewünscht zu realisieren. Mit Automatisierungs-Scripts von Adobe InDesign kombinieren wir quasi die Rechnungen mit den Etiketten auf einem Bogen. Jetzt wäre es noch toll, wenn Du uns dieses Etikettenformat oben einfügen könntest?! Klappt das? Ein Etikett oben rechts auf einem DIN A4 Bogen, hier die genauen Angaben: Etikett 86 x 54 mm, Stand: 35 mm von oben und 10 mm von rechts.


Vielen Dank vorab!

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen