Neues Thema starten

Kein kostenloser Support mehr??

Hallo, was ist los?

Ich habe am 9. Dezember ein Ticket erstellt. Es geht darum, dass ich meine Ebics-Bankverbindung ändern muss. Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.

Das ist eine übertriebene Antwortzeit - insbesondere vor dem Hintergrund, dass Ihr die Ebics-Kontoabfragen ja nicht kostenlos durchführt.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nur schwerlich vorstellen, wie die gekauften Supportzeiten eingehalten werden können, wenn "normale" Tickets eine solche Verarbeitungszeit aufweisen.

Ich finde es zwar affig "öffentlich" rumzumotzen - aber bin gerade sauer und enttäuscht!

Hallo,

doch, natürlich gibt es nach wie vor kostenlosen Support.

Ich verstehe deinen Ärger, aber es sind wirklich aktuell so viele Tickets aufgelaufen, dass die Antwortzeiten je nach Komplexität des Themas leider etwas zu wünschen übrig lassen.

Genau aus dem Grund bieten wir ja den kostenpflichtigen Support an.

Wir sind schon dabei, die Kapazität aufzustocken, das geht aber aus verschiedenen Gründen nicht über Nacht sondern dauert eine Weile.

Dazu kam noch das Weihnachtsgeschäft mit einer erhöhten Anfrageanzahl.

Ich hoffe, du hast trotzdem ein wenig Verständnis für die Situation. Ich werde dir sicher antworten, wenn ich die Zeit finde, mir das Problem anzuschauen.

Die EBICS Funktion läuft übrigens nach wie vor unter dem Label "Testphase" und ist so lange auch kostenlos.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies

Hallo Jan,

Wo finde ich denn die EBICS Funktion?

Viele Grüße,

Philipp

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen