Neues Thema starten

Storno aus dem Kundenstammblatt erstellen

Hallo.

Ich hätte hier eine Verbesserung vorzuschlagen, da mich dieser Part extrem nervt.

Wenn ich Kunden am Tele habe und ich via Suchfeld  den Kunden suche, lande ich ja in den Datensatz (inkl. Betstellung, Verlauf, Aktion..) 

Hier kann ich eine Rechnung drucken, erstellen und sogar via Email versenden. Warum kann ich hier kein Storno machen?

Storno muss ich immer erst mit gefühlten 1000 Schritten bearbeiten.

In Bestellung, Filter auf Abgeschlossene setzen und dann den Kunden manuell suchen.

Hier wäre es extrem hilfreich, wenn der Punkt Storno auch im Datensatz zu erledigen wäre. 

Die Option ist ja ja, muss halt nur an diese Stelle auch gesetzt und verlinkt werden.

Das wäre eine große Hilfe :)

Ansonsten alles gut und TOP. Sind sehr zufrieden.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen