Neues Thema starten

Shopware Produkteigenschaften übernehmen

Hallo,


leider übernimmt Billbee die Produkteigenschaften nicht aus Shopware und ich muss es bei jeder Bestellung manuell nachtragen.


Wass muss ich beachten damit Billbee die Eigenschaften automatisch übernimmt?


Beste Grüße

Fabian


1 Person hat diese Frage
1 Kommentar

das würde mich auch sehr interessieren, das war eigentlich ein Hauptgrund warum ich mich für Billbee entschieden habe. 

leider musste ich jetzt feststellen, das die Preise nicht automatisch übernommen werden (ich habe unterschiedliche Preise für Endkunden und Business-kunden leider werden die Business-kunden Preise nicht mit übernommen. So muss ich jeden einzelen Artikel dann noch mal anfassen und das über Preisgruppen steuern. (was total umständlich ist und nervt).  

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen