Neues Thema starten

Wie kann ich mich über nicht zugeordnete Zahlungseingänge informieren lassen?

Hallo zusammen,


ich nutze den Zahlungsabgleich vom Konto und lasse die Bestellungen entsprechend automatisch als bezahlt markieren. Das funktioniert in 95% aller Fälle auch problemlos. Aber die 5% die nicht klappen, machen mir viel Arbeit. Letztendlich muss ich dann doch regelmäßig den Zahlungsabgleich manuell anstoßen und mich durch die nicht zugeordneten Zahlungen durcharbeiten. Da ist natürlich viel Rauschen (PayPal-Zahlungen, andere Zahlungseingänge) und ab und zu eine verirrte Bezahlung (z.B. mit falschem Namen, ohne Betreff usw.). Der Kunde erhält dann erst um ein paar Tage verzögert seine Bestellung.


Ich wünsche mir eine Benachrichtigung über Zahlungseingänge die nicht zugeordnet werden konnten. Leider gibt es dafür kein Ereignis, das ich per Regel anstoßen könnte. Hat noch jemand eine Idee, wie ich mich entsprechend informieren lassen könnte?


Viele Grüße

Susanne


1 Person hat diese Frage
1 Kommentar

Die Funktion fände ich auch großartig!

Falls es was neues gibt, freue ich mich über Infos :)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen