Neues Thema starten

Spalte "Artikel" in Bestellungsübersicht mit SKU füllen

 Hallo,

ich finde die Spalte "Artikel" in den Bestellungen sehr praktisch. Ich kann so die Artikel einsehen, ohne extra die Bestellung zu öffnen. In dem kleinen Popup-Fenster sehe ich auch wunderbar die SKUs. In der Spalte selbst steht leider nur der Artikeltext. Der ist nicht immer eindeutig und meistens zu lang, um die relevante Information (z.B. Farbe) auf einen Blick zu sehen. Ich muss also immer erst das Popup aufmachen um die SKUs zu sehen.


Es wäre also toll, wenn in der spalte nur die SKU angezeigt würde oder man zumindest einstellen kann, was man dort sehen will.

Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne,


bei uns wird in der Spalte "Eigenschaften" z.B. die Farbe oder andere Infos angezeigt. 


Gruß

Marion

Wir würden ebenfalls wünschen, dass die SKU in "Bestellung" direkt angezeigt wird.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen