Neues Thema starten

Rechnung Layout

Hallo,

ich bin gerade dabei das Rechnungsformular anzupassen und komme mit dein Layouteinstellungen nicht ganz zurecht.


Einige offene Punke:


1. Wie kann ich die USt. Id (Lierferadresse, Rechnungsadresse) des Kunden anzeigen?

2. Ich möchte gerne oben links meine vollständige Absenderadresse inkl. USt. Id, Telefonnummer usw. mehrzeilig anzeigen. Ist dies möglich?


Danke für die Informationen


Lukas


1 Person hat diese Frage

Hallo Lukas,


1. Wenn eine Kunden USt. Id hinterlegt ist, sollte diese automatisch angezeigt werden.

Außerdem gibt es noch eine Option, die USt. Id von Kunden auch bei Drittländern anzuzeigen:

https://www.billbee.de/app_v2/settings/vat/invoicesettings


2. Standardmäßig kann die Absenderadresse nur einzeilig, direkt über der Kundenadresse angezeigt werden.

Alternativ könntest du einfach dein Logo entsprechend bearbeiten, dass z.B. links oder unter deinem Logo die Adresse steht.


Beste Grüße,

David


Hallo,

ok danke.


1. Ich habe einen Kunden mit Rechnungsadresse und Lieferadresse angelegt. Wenn ich die Rechnung erstelle fehlt leider die USt. Id. Mach ich da noch was falsch?


2. Ok schau ich mir an


Danke


Lukas

1. Schreib bitte mal eine E-Mail an support@billbee.de mit der entsprechenden Bestellnummer, dann schaue ich da mal nach.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen