Neues Thema starten

Import von Epage - Bestellungen ohne MwSt werden falsch importiert.

Hallo zusammen.

Wir haben durch Epage das Billbee System gefunden.

Wir versuchen zur Zeit die Einrichtung innerhalb der kostenfreien Testphase vor zu nehmen. Unterm Strich muss man Billbee ein Komplement geben, es klappt sehr viel sehr gut uns das System ist auch sehr gut aufgebaut.


Um aber nach der Testphase das System nutzen zu können muss aber noch ein paar Wichtige Dinge erfolgreich funktionieren.


Das grosse Problem ist bei mir der Import der Bestellungen.

Folgendes klappt nicht.


- "Nachnahme" wird nicht erkannt. Wird in der Zahl Art als "Andere" angezeigt.

Warum nicht ?

 

- Wir verkaufen ca. 30% an Kunde im EU Ausland mit UsId Nr. Der Import klappt, aber die Beträge passen durch die MwSt nicht.

Warum? Erkennt Billbee die MwSt nicht?

(Eine Manuelle Änderung bei jeder Bestellung kommt Aufwandtechnisch nicht in Frage. Vor allem ist das eine große menschliche Fehlerquelle)


- Shopverbindung => Versandprofile

Klappt nicht. Ober ich versehe das System nicht.

Was muss im Feld "ID" genau rein? Nur ein Wort von dem Versandtext oder exakt die komplette Beschreibung des Versandtext von Epage.


Für eine Rückmeldung wehre ich sehr Dankbar.


Grüße

Timo

 

1 Kommentar

Bilder / Greenshot

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen