Neues Thema starten

Billbee <-> JTL Artikelübernahme, Artikelabgleich und Bestandsabgleich

 Hallo,


da die Anbindung von JTL und Billbee leider noch recht rudimentär ist, schreibe ich gerade einen Service für den kompletten Artikel- und Bestandsabgleich. Ziel ist es JTL als Wawi zu verwenden, dort den Wareneingang zu verbuchen und vollautomatisch die Daten an Billbee zu übermitteln. Von Billbee aus werden sämtliche Daten dann an alle angebundenen Shops übermittelt.


Hat jemand noch ein paar Ideen, was dort noch abgeglichen werden sollte? Aktuell funktioniert bereits der Bestandsabgleich. Die Artikeleigenschaften wie Gewichte etc. werde ich demnächst hinzufügen.




Hallo,

wie funktioniert denn der Abgleich? Das ist super interessant da wir JTL auch nutzen... Auftragsimport klappt ja schon gut aber der Bestandsabgleich mit der Wawi bzw. WMS ist halt super wichtig :-)


Gibt es schon nähere Infos?


Ich denke höchstens die Versandart bzw. Versandgewicht ist wichtig und was noch fehlt ist automatischer Import der Trackinginfos pro versendetem Auftrag



Ich habe einen SQLtrigger in der Datenbank eingehangen, der einen export seitens jtlwawi nach einem bestimmten template startet und daraufhin eine von mir in c# geschriebene .exe ausführt, welche die Daten in ein jimbdo format packt und dann automatisch bei billbee hochlädt. Aktuell geht das nur mit dem Bestand, Artikelname und beschreibung. Den Rest muss ich noch umsetzen.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen