Neues Thema starten

Artikelimport

Guten Morgen,

da ich ja weiß das der Artikelimport per CSV noch ein weilchen dauern wird, wollte Ich Fragen ob vielleicht dennoch vorher folgende Änderungen möglich wären.


1. Beim Import der Artikel aus dem Onlineshop wird jedesmal die Produktbeschreibung überschrieben. Leider ist es zur Zeit nicht möglich diese gestaffelt AN/ oder AB zu wählen. Sondern man muss jedes Häkchen einzeln setzen (was bei 1000 Artikeln echt schwierig ist :-/).


2. Da Ich auch öfter mal die Artikelbilder überarbeite wäre es super wenn es beim Import die Möglichkeit gäbe auszuwählen ob man die Bild-URL mit der importierten aus dem Shop überschreiben möchten. Das kann auch ganz allgemein (also für alle importierten Artikel) sein.


Diese Änderungen wären für den Anfang schon sehr hilfreich... :-)


Viele Grüße

Juliane

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen