Neues Thema starten
Implementiert

Layouts bearbeiten

Hallo,


es wäre super wenn bei den Layouteinstellungen für die Größe und Positionierung der Logos ein Zahlenwert angezeigt wird, oder dieser sogar eingegeben werden kann.

Mit den aktuellen Schiebern ist es kaum möglich in mehreren Layouts die Logos identisch einzustellen. Wenn der Kunde Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung mit jeweils unterschiedlicher Logogröße / Position bekommt, sieht das schon irgendwie komisch aus. 


Viele Grüße


6 Personen gefällt diese Idee
1 Kommentar

Hallo,

grundsätzlich fände ich es wünschenswert im Layout flexibler zu sein.

Eine Schriftgröße für alles  (auch Fußzeile) und ein Bild/Logo, das schränkt schon ein.


Optimal fände ich den Upload von einem Briefpapier-PDF, auf welchem dann die Dokument-Daten platziert werden. Bei Plentymarkets läuft das z.B. so.


Hilfreich wäre auf jeden Fall schon mal eine separate Schriftgröße für die Fußzeile, damit da Bankdaten, Steuernummern, Adresse, etc. vernünftig untergebracht werden können.


Viele Grüße,

Philipp Sauer


1 Person gefällt dies
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen