Neues Thema starten
Implementiert

E-Mail Layout gestalten

Ich würde mir wünschen, das Layout bzw. Design der von Billbee versendeten Emails bearbeiten zu können. Zum einen, um das gleiche Layout wie bei den shopseitigen Emails zu erhalten. Zum anderen könnte man über Billbee auch automatische Emails versenden, die neue Produkte vorstellen oder sonst zum Wiederkaufen anregen. Da aktuell nur einfache Text-Emails möglich sind wäre das wohl nicht besonders erfolgreich.


4 Personen gefällt diese Idee

Eine Anbindung an Mailerlite (oder Mailchimp) wäre in der Tat toll!

Ich habe auch schon einmal den Wunsch vorgetragen, bitte HTML-Mails verwenden zu können. Damit könnten dann auch Links, Banner usw eingebaut werden und auch die prof. Anbieter Sendgrid usw. genutzt werden.

****hochschieb*** ;-)

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen